Straße

Fahrsimulator

 

Besonders die ersten Fahrstunden kosten viel Zeit, Geld und Nerven. Mit dem Simulator profitierst du und gehst anschließend entspannter in den Straßenverkehr! 

a7a8910d-ccf3-4a97-8a4d-4dc3d1516d3f.jpg

Unser Fahrsimulator

Im Fahrsimulator ermöglichen eine stressfreie, sichere, intensive und kostengünstige Ausbildung des Fahrschülers. Rückwärtsfahren, rangieren mit wenig Platz, parken längs und quer zur Fahrtrichtung: In den vorbildgetreuen Geräten kann der Fahrer die verkehrserzieherische Grundausbildung durchlaufen. Darüber hinaus lernt er, außergewöhnliche Situationen zu meistern. Wildwechsel, Bremsversagen, Stau im Nebel – solche gefährlichen Situationen können in der Praxisausbildung nicht nachgestellt und daher auch nicht trainiert werden. Im Simulator schon. So ist der Fahrer für den Ernstfall gewappnet und kann besser reagieren.